Fussballcamp 2016

Trainieren wie die Profis von Morgen?

Ja, für unsere F- & E-Junioren werden diese Träume wahr!

In Zusammenarbeit mit der Fußballschule Imeri aus Fürth veranstaltet der SC Landshut-Berg für seine F- & E-Junioren ein Fußballcamp.

Im Fußballcamp haben unsere Jungs und Mädchen optimale Bedingungen für das Erlernen fußballerischer Fähigkeiten, abseits vom Training, in den Ferien und komprimiert auf 2 Tage. Erfahrene Trainer lehren die Grundlagen des Fußballs und vermitteln mit modernsten Trainingsmethoden Spaß an unserem Lieblings-Sport.

Das Fußballcamp findet statt am: 08. - 09. September 2016, jeweils von 9.30 - 160:00 Uhr, auf unserem BERG-Sportgelände (Hauptplatz)

Die Teilnahmgebühren pro Junior betragen 80,00 €. Darin enthalten sind 4 Trainingseinheiten an 2 Tagen für die Feldspieler und Torhüter; 2 Mittagessen inkl. Getränk und ein Eis im Vereinslokal, der Lokalität; sowie Getränke während der Trainingseinheiten.

Um verbindliche Anmeldung mit Überweisung der Teilnahmegebühr wird gebeten bis zum 15. Juli 2016.

Das Anmeldeformular können Sie hier runterladen. Das ausgefüllte Formular bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.